Link zur Startseite

Prämierung "Zukunftsgemeinde Steiermark - Wege aus der Krise | Zeichen der Dankbarkeit"

Der Gemeindewettbewerb "Zukunftsgemeinde Steiermark" feiert nun bereits sein 15-Jahr-Jubiläum und konnte bei der Prämierungsfeier für den letztjährigen Wettbewerb zum Thema "Wege aus de Krise | Zeichen der Dankbarkeit" am 31. Mai 2021 die Preise überreichen. Insgesamt gab es 69 Einreichungen. 

Es wurden in Summe zehn Gemeinden, Märkte bzw. Städte ausgezeichnet, zusätzlich gab es drei Auszeichnungen für besondere Verdienste, 28 Ehrungen für Verdienste sowie die Ehrung von Prof. Dr. Ernst Lasnik für sein Lebenswerk. Die Details dazu finden Sie in der Externe Verknüpfung Pressemappe des Volksbildungswerkes.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).