Link zur Startseite

Stimmkräftiges, erstes VOLKSKULTUR.SPEED.DATING

Im Rahmen des Projekts VOLKSKULTUR.BEWEGT.GRAZ.20x20 zum Graz Kulturjahr 2020 wurde gestern Abend das 1. Volkskultur.Speed.Dating veranstaltet. Dazu lud die Chorregion Graz in das Brauhaus Puntigam, wo innerhalb von 20:20 Minuten nicht nur gemeinsam die Singstimmen aufgewärmt, sondern auch einige Trinklieder angestimmt wurden. Gerade die Stimmübungen, die von den TeilnehmerInnen vollen Körpereinsatz abverlangten, begeisterten die Gäste. Im Anschluss wurden von folgenden vier Chören Trinklieder aus unterschiedlichen Epochen präsentiert: Herrenchor der Grazer Kapellknaben unter der Leitung von Matthias Unterkofler, Musica con GRAZia unter der Leitung von Zuzana Ronck, Kirchenchor Puntigam unter der Leitung von Gernot Ambros und Klapa Graz unter der Leitung von Ninoslav Jukic. Es war ein gelungener Auftakt zu VOLKSKULTUR.BEWEGT.GRAZ.20x20!

Weitere Termine:
Externe Verknüpfung www.volkskultur-bewegt.at/graz2020 

Volkskultur.Speed.Dating in Graz-Puntigam.Volkskultur.Speed.Dating in Graz-PuntigamVolkskultur.Speed.Dating in Graz-PuntigamVolkskultur.Speed.Dating in Graz-PuntigamVolkskultur.Speed.Dating in Graz-PuntigamVolkskultur.Speed.Dating in Graz-Puntigam
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).