Link zur Startseite

Buchpräsentation "Unterwegs"

Lesung in der Steiermärkischen Landesbibliothek © Jugend Literatur-Werkstatt Graz
Lesung in der Steiermärkischen Landesbibliothek
© Jugend Literatur-Werkstatt Graz

Erfreulich war das Echo auf die Einladung zum europäischen Literaturwettbewerb der Jugend-Literatur-Werkstatt Graz in Kooperation mit der Volkskultur Steiermark GmbH, der im Rahmen des Peter-Rosegger-Jahres 2018 unter dem Externe Verknüpfung Motto "unterwegs" stand. Rund 300 Kinder und Jugendliche aus 13 Ländern beteiligten sich mit ihren Texten.

Die besten Texte werden nun als Buch zusammengefasst und in einer feierlichen Lesung von den jungen PreisträgerInnen erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Buchpräsentation samt Lesung der PreisträgerInnen des europäischen Literaturwettbewerbs findet am Freitag, 23. März 2018, um 19 Uhr in der Steiermärkischen Landesbibliothek in Graz statt.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).