Link zur Startseite

AUSSCHREIBUNG: Steirischer Harmonikawettbewerb 2018

AUSSCHREIBUNG


Steirischer Harmonikawettbewerb 2018


TEILNAHMEBEDINGUNGEN: Teilnahmeberechtigt sind Mädchen und Burschen des Jahrganges 2004 und jünger!


EINSENDESCHLUSS: Freitag, 23. Februar 2018

Eine Audio-CD (bitte keine anderen Datenträger verwenden) ist mit zwei (nicht mehr!!) selbst gespielten Stücken an den ORF Steiermark (Adresse siehe unten) einzusenden:
Wichtige Hinweise: Die Musikstücke müssen von den Kandidaten selbst gespielt werden und dürfen tontechnisch nicht bearbeitet sein. Ein Titel muss eine Volksweise sein und ein Titel darf (muss aber nicht) eine Neukomposition (gerne auch vom jeweiligen Musiklehrer) sein.

WICHTIG: Bitte auch unbedingt die eigene genaue Wohnadresse, Telefonnummer, das Geburtsdatum und E-Mail-Adresse anführen!

Bitte einsenden an: ORF Landesstudio Steiermark Kennwort: Steirischer Harmonikawettbewerb, Marburgerstraße 20, 8042 Graz

AUSWAHL DER KANDIDATEN:
Aus allen Einsendungen werden von der Jury 15 Kandidaten ausgesucht, die dann ab 10. März 2018 in der Reihe „Steir. Sänger- und Musikantentreffen" (Radiosendung) spielen dürfen. Aus diesen 15 werden dann vor Schulschluss die 5 Finalisten ausgewählt, welche im Herbst im Fernsehen auftreten werden! Für weitere Fragen stehe ich als zuständiger Redakteur gerne zur Verfügung!

Ihr/Euer Sepp Loibner Redakteur

Steirischer Harmonikawettbewerb

ORF Studio Steiermark

Tel: 0664/8178434

Email: josef.loibner@orf.at

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).